Kategorien
Kunst

neuer Titel

KUNST #2
Zahlreiche Mitglieder des Führungsteams sowie bis zu ein Drittel der gesamten Belegschaft von Basecamp haben laut Medienberichten angekündigt, das Unternehmen nach der Einführung eines politischen Sprechverbots zu verlassen. In der vergangenen Woche hatte der Basecamp-Gründer und -Geschäftsführer Jason Fried in einem Blogpost geschrieben, dass “gesellschaftliche und politische Diskussionen” am Arbeitsplatz künftig nicht mehr erlaubt seien.
„neues Zitat“
Fr. Werner
Über die Künstlerin
In der Folge wollen unter anderem Marketing-Chef Andy Didorosi, Design-Chef Jonas Downey und die für den Kunden-Support zuständige Kristin Aardsma sowie viele weitere Angestellte aus unterschiedlichen Abteilungen, darunter etwa auch der Großteil des iOS-Entwicklungsteams, das Unternehmen verlassen, wie etwa Techcrunch berichtet.